Illdisposed mit neuem Album am 1.April

Es wird kein Aprilscherz sein, sondern am 1. April 2011 werden Illdisposed ihr nächstes Werk in die Läden stellen und das There Is Light [But It’s Not For Me] betitelte Album rausbringen.

Das Album wird zehn beziehungsweise in der limitierten Version elf Songs beinhalten :


01. Your Own Best Companion
02. Heaven forbid
03. Our Words Betrayed
04. The taste of you
05. Ast The Day Rottens
06. Reality to fall
07. Step Into My Winter
08. Rape
09. Sunday black
10. We
11. Alone* digipak bonus track

Wer schon mal einen kleinen Vorgeschmack möchte, der kann vorab einen Song von diesem Album auf der Myspace Seite von Illdisposed hören, denn den Song Heaven forbid gibt es dort zum reinhören.

Bisher ist folgendes von Illdisposed erschienen :

* 1992: The Winter of Our Discontempt (Demo)
* 1993: Soulstorm (PromoTape)
* 1993: Four Depressive Seasons
* 1994: Return from Tomorrow
* 1995: Submit
* 1996: Helvede
* 1997: There’s Something Rotten in the State of Denmark
* 2000: Retro‘
* 2001: Kokaiinum
* 2004: 1-800 Vindication
* 2006: Burn Me Wicked
* 2008: The Prestige
* 2009: To Those Who Walk Behind Us

Quelle: Metalnews / Wikipedia

News