Madball – All or Nothing (Video)

Im Oktober 2010 haben Madball ihr letztes Album „Empire“ auf die Welt losgelassen, nun legen sie mit einem Video nach.
Das mit dem Video hat zwar ein wenig gedauert, doch dafür ist es auch ein richtiges Video geworden, nicht irgendwelche Aufnahmen in der eine Band in einer Fabrikhalle steht oder einfach eine Band auf der Bühne.
Ja, die Band ist in dem Video auch auf der Bühne zu sehen, so ist das nicht, aber insgesamt ist es in einer Story eingebettet.

Hier wird eine kleine Story erzählt die sogar zum schmunzeln ist an manchen Stellen, wie ich finde.
Jedenfalls wenn man das Intro hinter sich gebracht hat.

Der Song heisst „All or Nothing“ und stammt, wie schon gesagt, aus dem Album „Empire“, auf dem sechszehn Song drauf sind.

1. Invigorate
2. Danger Zone
3. Timeless
4. All Or Nothing
5. Glory Years
6. Empire
7. Shatterproof
8. The End
9. Con Fuerza
10. R.A.H.C.
11. Hurt You
12. Tough Guy
13. Dark Horse
14. Spider’s Web
15. Delete
16. Rebel4life 18

Hier nun das Video zu All or Nothing :

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News