Sold out : Wacken Open Air 2011

Vor wenigen Tagen noch habe ich hier die ersten Bands vorgestellt die in diesem Jahr auf dem Wacken Open Air spielen werden und noch stehen nicht alle Bands fest die dort auftreten werden und trotzdem ist das Wacken jetzt schon ausverkauft.

Damit hat sich für viele, wie für mich auch, die Frage sich erledigt ob sie dieses Jahr nach Wacken fahren werden oder nicht, denn wer jetzt noch kein Ticket hat für den ist es zu spät, ausser wahrscheinlich der überteuerte Schwarzmarkt und Weiterverkauf in irgendwelchen Onlineauktionshäusern, falls dies überhaupt noch möglich sein sollte.

Wer nun sein Ticket hat der kann sich über folgende Bands freuen, weitere werden sicherlich noch genannt werden :

Accu§Er
Alberlour’s
Apocalyptica
As I Lay Dying
Avantasia
Battle Beast
Blaas Of Glory
Blind Guardian
Blowsight
Bullet
Children Of Bodom
Cradle Of Filth
Crash Diet
Devildriver
Eläkeläiset
Excrementory Grindfuckers
Exodus
Hail Of Bullets
Hämatom
Hayseed Dixie
Heaven Shall Burn
Hellsaw
Horch
Iced Earth
In Solitude
Judas Priest
Khold
Knorkator
Kreator
Mayhem
Morbid Angel
Morgoth
Motörhead
Negator
Onslaught
Ozzy Osbourne
Primal Fear
Rhapsody Of Fire
Russkaja
Sepultura
Shraphead
Shining
Sirenia
Skálmöld
Ski King
Smack Ballz
Sodom
Stier
Stormzone
Subway To Sally
Suicidal Tendencies
Suidakra
Tauthr
The Haunted
The Prophecy²³
Tokyo Blade
Torture Squad
Triosphere
Trivium
Tsjuder
Venomin James
Victims Of Madness
Visions Of Atlantis
Volcano
Vreid
Warrant

Quelle und alle weiteren Infos zum Festival : Wacken Open Air
News