Stream: Betzefer – Freedom To The Slave Makers

Das Bands und Plattenfirmen derzeit so viele Veröffentlichungen aktueller Alben auch online stellen scheint irgendwie modern zu sein.
Doch das dies modern zu sein scheint stört mich recht wenig, denn so machen Bands ihre Musik einer breiteten Masse und einer potentiellen Käuferschicht zugänglich, was am Ende gute Werbung für die Band und deren Musik darstellt.

Das Album Freedom To The Slave Makers von Betzefer hatte ich vor wenigen Tagen bei uns schon im Review, nun können sich alle Interessierten selber ein Bild von der Veröffentlichung machen und in die Songs des Albums reinhören.

Möglich ist es auf der Facebookseite der Band oder direkt im Player von listn.to

Geboten werden hier die Songs vom neuem Album :

01. Bestseller 2:59
02. Backstage Blues 5:09
03. Feels So Right 3:40
04. Diamond Director 3:57
05. Nothing But Opinions 4:22
06. Empty Magazine 3:51
07. Doomsday 4:13
08. Perfect Lie 5:11
09. Song For The Alcoholic 3:15
10. Heaven Sent

Wie lange die Songs online bleiben werden kann ich leider nicht sagen.
Oft werden Albumstreams nach einiger Zeit wieder offline genommen.

News