Volxsturm – Ich hab die Strasse gesehn (Video)

Volxsturm, die Band ist mir ein Begriff seit dem sie eine Split EP mit den Broilers gemacht hat.
Vorher kannte ich die Band vom Namen her, doch seit der Spit kenne ich auch ein wenig Musik von Volxsturm.

Nun denn, 2011 ist es soweit, die Band wird eine neue Platte rausbringen, welche auf den Titel „Ein klei­nes biss­chen Wut“ hört.

Mehr Infos als diesen Titel konnte ich leider bisher noch nicht zusammentragen, doch hat Volxsturm ein Video zu einem Song aus dem Album fertiggestellt, den ich hier und heute zeigen will.

Hier also nun das Video, welches vom Stil her vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig ist :


„Ich hab die Strasse gesehn“

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

VOLXSTURM-New Videoclip online | Myspace Music Videos

News