Crashdïet biotechpunk Flyer Kampagne

Wir präsentieren : Unseren ersten Flyer, unsere erste Werbekampagne.

Nun denn, dank Sprity haben wir ein Motiv für den Flyer, dank der Anfrage und der Zusammenarbeit mit dem Crashdiet Streetteam haben wir die Möglichkeit bekommen für eben dieses Streetteam einen Flyer zu sponsoren.

Das Streetteam wird die Flyer nun unter die Leute bringen und damit werden wir auch ein wenig beworben, was mich natürlich ein wenig freut, denn so werden wir hoffentlich ein wenig bekannter, oder noch bekannter als wir jetzt schon sind.

Hier die Seite für die Veranstaltung an sich :

Und hier unsere Seite die Sprity entworfen hat :

Die Farben des Flyer sind in der Realität ein wenig besser, doch der Scanner hat sie irgendwie leider nicht so kräftig wie sie in echt sind dargestellt.

Falls ihr irgendwo die Flyer seht, denkt mal an uns und empfehlt uns weiter.

BTP intern