Debt of Nature – Unterwegs auf Tour

Es gibt so einiges neues aus dem Hause Debt of Nature zu berichten, denn sie haben so einiges an Veranstaltungen vor sich, mitunter auch eine Co-Headliner Show mit Obscurity in Monheim.

Ferner werden sie Morgoth in Wermelskirchen supporten, welche derzeit ihre Reunion feiern.

Auf dem Celle Rock Festival werden sie sich die Bühne mit Negator, Drone und Motorjesus teilen, ferner werden sie in Berlin auf dem Fuck the Comerce Festival spielen, dort unter anderem mit Sinister, Facebreaker, Grind Inc. und Kampfar.

Crush, Kill & Tour 2011

16.04. – Monheim – Sojus 7
23.04. – Prilpop Festival, Sevenum (NL)
14.05. – Bonn, Klangstation
20.05. – Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (mit MORGOTH)
03.06 .- Berlin, Fuck The Commerce XII
04.06. – Celle – Celle Rock Festival
22.07. – Düsseldorf – Death Over Düsseldorf
23.07. – Düsseldorf – Death Over Düsseldorf
08.10. – Wülfrath

Falls irgendwer also nun auf diese Tour geht und Lust hat einen Konzertbericht zu schreiben kann sich gerne bei uns hier melden.

Hinweis: Bitte darauf achten ob sich irgendwas an den Terminen verschiebt, abgesagt oder verlegt wird. Der biotechpunk übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit, da sich immer was verändern kann.