Pain veröffentlichen Tracklist und Release-Datum


Peter Tägtgren gehört wohl mit zu den produktivsten Musikern der Metalwelt.
Nachdem er sich die letzten zwei Jahre seiner Death Metal Band Hypocrisy gewidmet hat arbeitet er jetzt am nächsten Album seiner Industrial Metal Band Pain.
Zu diesem wurde nun die Tracklist bekannt gegeben:
1. Let Me Out
2. The Dark
3. The Great Pretender
4. You Only Live Twice
5. Dirty Women
6. We Want More
7. Leave Me Alone
8. Feed The Monster
9. Sleeping With The Dead

Veröffentlicht werden soll das Werk am 03.06.2011.
Laut Nightwish Sängerin Anette Olzon (Freundin des aktuellen Pain Bassisten) soll das neue Album noch düsterer und härter als der Vorgänger Cynic Paradise ausfallen.

Nach der Veröffentlichung stehen auch schon eine Reihe von Konzerten in Deutschland fest:
05.10.2011 – Hamburg
06.10.2011 – Berlin
07.10.2011 – Leipzig
11.10.2011 – München
16.10.2011 – Ludwigsburg
19.10.2011 – Aschaffenburg
20.10.2011 – Köln

Quellen : Metal Hammer , Myspace-Seite der Band

News