Roberto Blanco & Sodom – Der Clip

Vor wenigen Tagen habe ich darüber berichtet das Roberto Blanco Sodom auf der Bühne besucht hat.

[Es] wurde hier an dem Abend ein Videoclip für die Deutsche Alzheimer Stiftung gedreht, somit hat die Sache einen Hintergrund und ist nicht nur ein Partygag gewesen.

Nun möchte ich das Video, das Ergebniss dieses Auftrittes niemanden vorenthalten und auch wenn Sodom hier wenig zu sehen ist, es hauptsächlich um die Botschaft des Clips geht will ich diesen hier einfach kurz zeigen, der Vollständigkeit halber.

Ausserdem geht es im Endeffekt um ein ernstes Thema, da wird mit diesem Video sicher eine große Aufmerksamskeit erreicht und eine große Zielgruppe angesprochen.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News