Stream: Sylosis – Edge of the Earth

Sylosis spielen, ja was spielen sie so ? – Ich denke es ist auf jeden Fall Metal, Metal in einer Mischung zwischen Metalcore, Thrash Metal und Death Metal.
Vielleicht trifft hier die Bezeichnung Tech Death ? – Nun, vielleicht auch nicht.

Aber was sollen die Schubladen, wenn Musik spannend und gut gemacht ist und einfach rockt ?

Und das Sylosis rocken, davon kann man sich auf deren Facebook Seite überzeugen, denn sie haben dort das komplette Album derzeit im Stream, alle vierzehn Songs des Edge of the Earth Albums.

Hört einfach mal rein und lasst euch von dem Überzeugen was Sylosis dort abliefern.

Hier die Tracklist des Albums :

1. Procession
2. Sands Of Time
3. Empyreal
4. Empyreal (Part 2)
5. A Serpents Tongue
6. Awakening
7. Kingdom Of Solitude
8. Where The Sky Ends
9. Dystopia
10. Apparitions
11. Altered States Of Consciousness
12. Beyond The Resurrected
13. Eclipsed
14. From The Edge Of The Earth

Überzeugend was die Band dort abliefert, oder ?

Natürlich weiß ich nun nicht wie lange das Album dort verfügbar sein wird und ob der Stream in einigen Tagen wieder offline genommen wird oder dort bleibt.
Also einfach reinhören solange es möglich ist.

News