Verlosung : Sodom – In War an Pieces

Hier und heute verlosen wir bei uns im biotechpunk eine originale, noch eingeschweisste, noch nie gehörte Digipak CD von Sodom.

Es handelt sich hierbei um die In War an Pieces CD, welche als Digipak daherkommt und als Bonus ein Livekonzert der Band auf dem Wacken Open Air beinhaltet, aus dem Jahre 2007, das Konzert.

Die Frage zum Gewinnspiel :

Wer ist raus bei Sodom ?

Aufgerund dessen das dies keine einfache Frage ist und auch so nicht gestellt werden sollte, hier nochmal eine neue Frage, wobei alle, die die alte Frage beantworten wollen, die Antworten selbstverständlich auch gelten.

Wer ist nach diesem Album bei Sodom ausgestiegen ?

Ausgelost wird das ganze per Zufallsgenerator random.org, alle richtigen Antworten in den Kommentaren nehmen teil.

Doch auch wenn es kein Muss hier für dieses Gewinnspiel ist, ihr dürft trotzdem Blogartikel über den biotechpunk veröffentlichen, uns weiterempfehlen, Fan von uns auf Facebook werden oder aber uns bei Twitter verfolgen.

Einsendeschluss der ganzen Sache hier ist der 11.03.2011 um 20:00 Uhr.
Teilnehmen kann man in dem man hier ein richtiges Kommentar abgibt, mit funktionierender Mailadresse, damit wir Kontakt mit dem Gewinner aufnehmen können.

Viel Spass, Glück und Erfolg, der Rechtweg ect. ist ausgeschlossen.

BTP intern