Video: Asphagor – Havoc

Asphagor stammen aus Österreich und sie spielen Black Metal.
Um ihren neuen Sänger „Morgoth“ vorzustellen haben sie ein Video gedreht, welches, soweit ich die Infos richtig deute, Havoc betitelt ist.

Die Sache ist die, das ich von der Band bisher nur ein Album ausfindig machen konnte, daher mir nicht bekannt ist ob es noch weitere Veröffentlichungen gibt oder bisher gegeben hat.

Diese eine Veröffentlichung ist, wie der Song im Video, ebenfalls mit Havoc betitelt.

Nun denn, auch wenn es hier eine kleine Verwirrung mit den Namen gibt, das Album ohne diesen Song und der Song, die beide also Havoc heissen, hier nun das Video :

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

____________________________________________________________

Tracklist von Havoc:

1. Agony
2. Absurd In Death
3. Mountainthrone
4. Into Perdition
5. The Dead Old Tree
6. Oblivion
7. Soul Of Winter
8. A New God

Erschienen am 29. Oktober 2010

Weblinks:

Asphagor.com
Asphagor auf my[__]
Asphagor auf Facebook

News