Video: Sylosis – Empyreal

Vor wenigen Tagen hatten wir hier bei uns die Meldung das dass aktuelle Album Edge of the Earth von Sylosis im Stream ist, nun hier ein Video zu Empyreal.

Hier zu Übersicht noch einmal kurz die Tracklist, ein Review zum Album wird in den nächsten Tagen folgen.

1. Procession
2. Sands Of Time
3. Empyreal
4. Empyreal (Part 2)
5. A Serpents Tongue
6. Awakening
7. Kingdom Of Solitude
8. Where The Sky Ends
9. Dystopia
10. Apparitions
11. Altered States Of Consciousness
12. Beyond The Resurrected
13. Eclipsed
14. From The Edge Of The Earth

Wer selber reinhören möchte in Riven, für den steht immer noch die Möglichkeit offen sich die Songs im Stream anzuhören, doch nun hier das Video :

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Wer mehr wissen und erfahren möchte, dem sei einfach die Webseite von Sylosis empfohlen.

News