Video: Turbostaat – Fünfwürstchengriff

Über Turbostaat habe ich hier bis dato, so viel ich weiß, noch nie berichtet, doch bin ich nun auf deren aktuelles Video gestoßen, welches ich hier niemanden vorenthalten möchte.

Turbostaat selber kenne ich aus diversen Punkmagazinen, was genau heisst das ich schon des öfteren von der Band gelesen habe, doch kannte ich die Band an sich bisher noch nicht so wirklich.

Doch zurück zum Video, über das ich nun Turbostaat besser kennen lernen durfte, beziehungsweise mit dem Turbostaat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen hat.

Bei dem Video handelt es sich den Song Fünfwürstchengriff aus dem aktuellen Album Das Island Manöver.

Die Band hat hierzu ihre Fans aufgerufen an einem Video-Karaoke-Wettbewerb teilzunehmen und was das genau ist kann man gleich im Video selber bewundern.

Jedenfalls ist aus den Teilnehmerbeiträgen der Fans dieses Video entstanden.

Hier noch eben die Tracklist von Das Island Manöver :

1. Kussmaul
2. Surt &Tyrann
3. Fraukes Ende
4. Pennen Bei Glufke
5. Ufos Im Moor
6. Das Island Manöver
7. Urlaub Auf Fuhferden
8. Fünfwürstchengriff
9. Strandgut
10. Täufers Modell
11. Bossbax
12. Oz Antep

Somit kommen wir nun zum Fanvideo-Karaoke-Ergebniss zu Fünfwürstchengriff :

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Quelle: Ugly Punk
News