Black Label Society mit Akustik Album

Black Label Society sind ja eher für härteren Metal bekannt, doch nun werden ein wenig ruhigere Töne angeschlagen, denn die Band um Zakk Wylde wollen ein Akustikalbum rausbringen.

Anfang Mai soll es erscheinen und den Namen The Song Remains Not The Same tragen.
Zehn Song sollen auf diesem Album drauf sein :

01. Overlord [Unplugged Version]
02. Parade Of The Dead [Unplugged Version]
03. Riders Of The Damned [Unplugged Version]
04. Darkest Days [Unplugged Version]
05. Juniors Eyes
06. Helpless
07. Bridge Over Troubled Water
08. Can’t Find My Way Home
09. Darkest Days [Featuring John Rich]
10. The First Noel

Wer also bekannte und auch neue Songs der Band in einem neuen Gewand mal ohne elektrischen Verstärker und dergleichen hören möchte, für den wird dieses Album vielleicht ein Tipp sein.
Ob die Welt sowas aber braucht ist sicherlich eine andere Sache, wobei Akustikversionen bekannter Songs sicherlich eine neue Eigendynamik entwickeln können.

Quelle: Metalnews.de
News