Chrome Division: Erster Song im Stream

Erst vor wenigen Tagen habe ich die Meldung gefunden das Chrome Division ihr drittes Album in Arbeit haben und bald veröffentlichen wollen.
Genauer gesagt soll es am sechsten Mai 2011 erscheinen, wie die bisherigen beiden Album auch bei Nuclear Blast.

Nun steht der erste Song von 3rd Round Knockout auf der Facebook Seite von Chrome Division online und kann gehört werden und ich muss sagen, er rockt.

Bulldogs Unleashed nennt sich das gute Stück und ist einer der vier bekannten Titel des kommenden Albums, von dem es leider noch keine Tracklist gibt.

Bulldogs Unleashed nennt sich das gute Stück, welches auch der Opener des dritten Albums darstellt.

So kann man sich auch direkt ein Bild, beziehungsweise einen ersten Höreindruck machen von dem neuen Sänger der Band, denn das Mikro bei Chrome Division hat nun Shady Blue übernommen.

Wer in den Song nun reinhören möchte sollte auf der Facebook Seite von Chrome Division vorbeisehen und den ersten Song des kommenden Albums geniessen.

Nachtrag:
Seit heute früh sind nun auch weitere Details zum Album bekannt, so unter anderem die Tracklist:

01. Bulldogs Unleashed
02. 7 G-Strings
03. Join The Ride
04. Unholy Roller
05. Zombies & Monsters
06. Fight (Rumble ‘n’ Roll)
07. The Magic Man
08. Long Distance Call Girl
09. Ghost Riders In The Sky (Johnny Cash cover)
10. Satisfy My Soul

Ferner wird verraten das die Band an einem Video arbeitet, bleiben wir also gespannt ob es ebenso rocken wird wie der Song.

Quelle:Chrome Division auf Facebook