Chrome Division mit drittem Album

Chrome Division, sicher wird der eine oder andere fleissige Leser des biotechpunk schon von dieser Band gehört haben, denn wir hatten dereinst die ersten beiden Alben der Band hier im Review, auch das Album des ehemaligen Sängers Eddie Guz.
Ferner wird Chrome Divison vielen sicherlich als Projekt des Dimmu Borgir Mannes bekannt sein, denn bei Chrome Division spielt Shagrat die Gitarre, Shagrath welcher ansonsten als Sänger von Dimmu Borgir in Erscheinung tritt.

Soweit die grobe Vorgeschichte zu Chrome Division, welches harten und schnellen Rock’n’Roll spielen.

Nun habt die Band also still und leise ihr drittes Album eingespielt. 3rd Round Knockout ist der Titel des guten Stückes, welches von einem neuen Sänger eingesungen wurde; Shady Blue (besser bekannt als Athera von Susperia).

Erscheinen wird das Album, von dem noch keine genaue Tracklist bekannt ist, am 17.05.2011, jedenfalls gibt Nuclear Blast USA diese Information heraus.
Dort, in den USA kann man das Album, wenn man möchte, auch schon vorbestellen, doch es wird sicherlich auch rechtzeitig in dem Rest der Welt erscheinen.

Bisher bekannte Songtitel des Albums sind folgende, welche noch nicht in der entgültigen Reihenfolge hier stehen :

Unholy Roller
FightZombies & Monsters
Bulldogs Unleashed
Join The Ride

Bleiben wir also gespannt wann das Album offiziell in Deutschland herauskommen wird und wie die Tracklist dann entgültig aussieht.

Quelle: Nuclear Blast USA / Nuclear Blast Europe
News