Hinweis: Aprilscherz mit Nirvana

Wir haben hin und her überlegt ob wir einen Aprilscherz hier bringen wollen oder es doch lieber sein lassen, doch ein kleiner Scherz kann ja nicht schaden haben wir uns hier gedacht und daher die Meldung gestern über Nirvana gebracht.

Natürlich ist die Meldung vollkommen ausgedacht und es gibt keine Reunion von Nirvana und auch nicht mit Corey Taylor als potentieller Sänger der Band.

Der Hintergrund der ganzen Sache ist einfach, das in der Musik und Metal-Welt derzeit eine Reunionwelle grassiert, die somit ein wenig aufs Korn genommen werden sollte.

Diverse Bands kommen wieder, nehmen neue Platten auf und spielen exklusive Veranstaltungen.

Ferner ist Corey Taylor wirklich als Sänger von Velvet Revolver im Gespräch, aber hier weiß man nichts genaues.

Zu guter letzt basierte die Meldung auf die Aktivitäten von Dave Grohl, welcher so einiges an Bands und Projekten am Start hat.

Das es sich um einen Aprilscherz handelt kann man ganz einfach herausbekommen in den man der Quelle folgt, die unten in der Meldung angegeben wurde.

Ein bisschen Spass muss sein, oder ?
Ein bisschen Spass darf sein, oder ?
Ich hoffe doch.

BTP intern