Nuclear Blast mit Downloadsampler

Das bekannte Plattenlabel Nuclear Blast verschenkt einen Sampler, als freien Download auf Facebook.
Der Sampler umfasst fünfzehn Songs aus dem Hause Nuclear Blast, welche einen Überblick verschaffen können was derzeit dort so an aktuellen Bands vertreten ist.

Es ist eine bunte Mischung der Musikrichtungen die auf diesem Sampler vertreten sind, doch für jeden der sich einen kleinen Überblick über die Bands verschaffen möchte ist diese Veröffentlichung sicherlich geeignet.

Hier die Songs und Bands :

01. Keep Of Kalessin – The Dragontower
02. Forbidden – Forsaken At The Gates
03. Sylosis – Empyreal
04. Agnostic Front – A Mi Manera
05. Annotations Of An Autopsy – Cryogenica
06. Belphegor – Impaled Upon The Tongue Of Sathan
07. Scar Symmetry – Illuminoid Dream Sequence
08. Sonic Syndicate – Revolution, Baby
09. Soilwork – Two Lives Worth Of Reckoning
10. Rhapsody Of Fire – Sea Of Fate
11. Dimmu Borgir – Gateways
12. Deathstars – Death Dies Hard
13. Avantasia – Dying For An Angel (radio edit)
14. Mnemic – Diesel Uterus
15. Sirenia – The End Of It All (edit)

Bekommen kann man diesen Sampler auf der Facebook Seite von Nuclear Blast, ich glaube aber das man zusätzlich noch bei Facebook angemeldet sein muss um in den Genuss dieses Samplers zu kommen.

Hier geht es zum Facebook Nuclear Blast Download Sampler.

Nebenbei ein Hinweis: Das ist nicht das Coverartwork des Samplers, doch da dem Sampler selber kein Cover beiliegt verwende ich dieses Bild.