Stream: Obscura – Omnivium

In den letzten Wochen und Monaten haben wir ein wenig über Obscura berichtet, ein Review eines Re-Release vorgestellt und die Meldungen verkündet das Obscura an einem neuen Album arbeiten.

Dieses ist nun seit einiger Zeit draussen, erschienen am ersten April 2011 bei Relapse Records.

Neun Songs sind auf Omnivium vertreten, hier noch mal die Tracklist :

01. Septuagint
02. Vortex Omnivium
03. Ocean Gateways
04. Euclidean Elements
05. Prismal Dawn
06. Celestial Spheres
07. Velocity
08. A Transcendental Serenade
09. Aevum

Wer nun das Album vor dem Kauf einmal komplett hören möchte, für den gibt es die Scheibe nun im Stream.

Auf einer Niederländischen Webseite, bei 3voor12 gibt es alle Songs derzeit zum hören.

Hier geht es zum Albumstream von Obscura bei 3voor12.

Wie lange das Album dort im Stream online bleiben wird kann ich leider nicht sagen.

News