Video: Arch Enemy – Yesterday is dead and gone

Am 30. Mai 2011 wird das neuste Album von Arch Enemy erscheinen, Khaos Legions genannt.
Vorab war und ist derzeit im Metal Hammer eine kleine EP mit zwei aktuellen Songs dabei, wir berichteten und einer dieser Songs wurde nun ausserdem noch als Single ausgekoppelt beziehungsweise zu diesem Song wurde ein Video gedreht.

Es handelt sich hierbei, wie man der Überschrift entnehmen kann um den Song Yesterday is dead and gone.

Hier zur Übersicht nochmal die Tracklist von dem kommenden Album und dann kommen wir zum Video, welches ebenfalls im Metal Hammer veröffentlicht wurde.
Daher auch die Metal Hammer Werbung im Video, doch es gibt eben die Möglichkeit das Video auch hier einzubetten, daher kann ich es hier ebenfalls zeigen.

Hier noch mal kurz die Tracklist :

01. Khaos Overture [Instrumental]
02. Yesterday Is Dead And Gone
03. Bloodstained Cross
04. Under Black Flags We March
05. No Gods, No Masters
06. City Of The Dead
07. Through The Eyes Of A Raven
08. Cruelty Without Beauty
09. We Are A Godless Entity [Instrumental]
10. Cult Of Chaos
11. Thorns In My Flesh
12. Turn To Dust [Instrumental]
13. Vengeance Is Mine
14. Secrets
15. The Zoo
16. Snow Bound [Akustik]

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Quelle: Metal Hammer
News