Kitty in the Casket: Neues zum kommenden Album

Am 17.06.2011 werden Kitty in a Casket ihr nächstes Album in die Läden stellen und auch wenn ich bis dato nicht wirklich viel an Informationen zu eben diesem kommenden Album auftreiben konnte, so gibt es schon einen ersten kleinen Vorgeschmack zu dieser Scheibe, welche bei Wolverine Records erscheinen wird.

Back to Thrill wird das Werk der Band aus Österreich heissen, eine Tracklist konnte ich auftreiben und auch das Coverartwork kann man, wenn es denn das entgültige ist, bestaunen.
Es ist recht einfach und simpel, aber dadurch genial geworden, wie ich finde.

Hier die Tracklist :

1 Midnight Thrill-Ride
2 Never Wanted
3 Trash Talkers
4 Monster Highschool Party
5 Don’t Get Me Wrong
6 Blutsauger
7 Back To Thrill
8 Run Run
9 Shake Your Bones
10 Prom Song
11 You Will Remember
12 Headshot
13 Caught In A Dream

Und nun das Video mit dem Song zum reinhören, wenn es auch nur eine Bilderaneinanderreihung ist, die es hier zu sehen gibt, doch den Song Mdnight thrill ride kann man so schon mal probehören.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

via

News