Rotfront: Vodka & Garlic & mehr

Am 29. April 2011 haben Rotfront ihr zweites Album, wenn ich richtig informiert bin, herausgebracht.

Dieses Album, welches fünfzehn Songs beinhaltet, wurde vor kurzem die CD der Woche in Funkhaus Europa und wird dort hin und wieder, teilweise sogar mehrmals täglich gespielt.
Nun, nicht das ganze Album, aber ein Song hieraus und zwar Vodka & Garlic.

Hier die Tracklist des Albums im Überblick:

1. VisaFree 2:46
2. Ein Tsvey
3. Gay, Gypsy & Jew
4. Revolution Disco
5. Cosmos
6. Vodka & Garlic
7. Money Money Money
8. Real Berlin Wedding
9. Cs?váz
10. Live is Life
11. No Sleep Till Berlin
12. Village Superstar
13. James Bondski
14. Sigaretta
15. Backsteinpulver

Leider gibt es zu dem Song Vodka & Garlic noch kein Video, beziehungsweise ich finde keines, was ein wenig schade ist, doch vielleicht legt die Band noch ein passendes Video nach.
Es gibt zwar Livevideos, von denen ich hier eines auch zeigen werde, doch da ist der Sound nicht ganz so perfekt.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News