Sepultura: Titelsong von Kairos hören

Sepultura – die Band die mich irgendwie zum richtigen Metal gebracht haben werden am 24. Juni 2011 ihr nächstes Werk rausbringen und vorab kann man online schon jetzt den Titeltrack hören, so man denn möchte.

Sepultura hat, wenn man es genauer betrachtet, eine unglaublich abwechslungsreiche Bandgeschichte, wie ich finde.

Wenn einmal die Zeit dafür gekommen ist, vor allem wenn ich die Zeit dafür finde, dann werde ich hier mal eine Sepultura Special bringen, ich könnte mir vorstellen das dies eine spannende Sache sein könnte.
Aber das ist noch Zukunftsmusik, was zählt ist das jetzt und in diesem Jetzt steht Sepultura mit ihrem nächsten Werk Kairos in den Startlöchern, von dem es via Soundcloud den ersten Song, den Titelsong vorab zu hören gibt.

Neben dem genialen Artwork, das ihr hier als Bebilderung bestaunen könnt, klingt ebenfalls der Song vielversprechend, ich glaube dran das Sepultura hier ein ziemlich starkes Album abliefern werden.

Hier zur Übersicht noch die Tracklist von Kairos :

01. Spectrum
02. Kairos
03. Relentless
04. [2011]
05. Just One Fix [MINISTRY-Cover]
06. Dialog
07. Mask
08. [1433]
09. Seethe
10. Born Strong
11. Embrace The Storm
12. [5772]
13. No One Will Stand
14. Structure Violence [Azzes]
15. [4648]

Die Deluxe-Edition wird zwei Bonus-Tracks und zusätzlich eine Making Of-DVD beinhalten

Bonus-Tracks:
12. Firestarter [THE PRODIGY-Cover]
13. Point Of No Return

Nun aber genug der Worte, hört einfach in den neuen Song rein, er rockt, finde ich :

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
Kairos by sepulturacombr

Wie findet ihr den neuen Song von Sepultura ?
Rockt er und könnte er ein Klassiker werden, oder sind Sepultura seit dem Ausstieg von Max dereinst Geschichte ?

News