Stream: Lake of Tears – Illwill

Vor einiger Zeit hatten wir hier im biotechpunk vorab ein Review zum neuen Lake of Tears Album Illwill im Review.

Mein Fazit damals war folgendermaßen :

Ich halte es für ein gelungens Album, vor allem weil es auch hier und da mal ein paar ruhige Töne anschlägt, die zeigen das Stimmung nicht nur über Geschwindigkeit erzeugt wird, sondern auch mal und vor allem durch den Gesang, der hier auf jeden Fall passend zum Stil und zur Musik ist.

Ob ich damit richtig gelegen habe, oder vielleicht weniger, davon kann sich nun jeder selber überzeugen, denn das Album gibt es nun komplett im Stream zum selber hören und überprüfen.

Folgende Songs sind dort zu finden :

01. Floating In Darkness
02. Illwill
03. The Hating
04. U.N.S.A.N.E.
05. House Of The Setting Sun
06. Behind The Green Door
07. Parasites
08. Out Of Control
09. Taste Of Hell
10. Midnight Madness

Reinhören in das Album kann man entweder hier in der Soundcloud, oder aber mit Hilfe des Players hier im biotechpunk :

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
Lake Of Tears by AFM Records

News