Video: Cradle of Filth – Lilith Immaculate

Das aktuelle Album von Cradle of Filth, Darkly, Darkly, Venus Aversa ist nun schon ein wenig länger draussen und auch wenn wir nun nicht die ersten sind die diese Meldung hier bringen, so bringe ich sie doch und vor allem weil es einfach eine tolle Band ist.
Dereinst war mein Fazit wie folgt zum Album :

[…]Ein tolles Album, gut produziert und in einem tollen Cover verpackt.
Cradle of Filth erfinden sich nicht neu, zitieren sich eher ein wenig an ihrer eigenen Vergangenheit und bilden so eine Melange ihrer früheren Werke.
Es wird kein großer Schritt gemacht, aber ein gutes Album, von der Qualität und der Kreativität her abgeliefert.[…]

Nun brauche ich zu dem Album von dem der Song Lilith Immaculate stammt nicht viele Worte zu verlieren, denn zum einen gibt es das Album schon seit geraumer Zeit und zum anderen habe ich damals schon viele Worte im Review zum Album verloren, beziehungsweise niedergeschrieben.

Daher hier nun einfach das Video :

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Cradle of Filth – Lilith Immaculate (from Darkly, Darkly, Venus Aversa) from Peaceville Records on Vimeo.

News