Video: Poisonblack – Mercury Falling

Mit einem Video zum Song Mercury Falling haben Poisonblack ihr erstes Lebenszeichen aus dem kommenden Album Drive ausgekoppelt.

Nun ja, es ist ein Rockvideo, welches ein wenig mit Klischees arbeitet, ein teilweise typisches Hardrock Video, mit Feuer und Frauen, einer Band die spielt.
Frauen die Schlammcatchen machen.
Doch seht einfach selber und bildet euch eine Meinung über die Band, deren Musik und diesem Video.

Nebenbei sei noch erwähnt das ich nicht wirklich weitere Infos zu diesem Album gefunden habe, der Veröffentlichungstermin ist laut Bandwebseite der 27. April 2011, bei Amazon zum Beispiel wird der Artikel nur gebraucht geführt, auch bei EMP ist das Album noch nicht zu finden.

Dafür gibt es auf der Bandwebseite von Poisonblack eine Tracklist zum Album :

01. Piston Head
02. Mercury Falling
03. A Good Day For The Crows
04. Maggot Song
05. From Now-Here to Nowhere
06. Sycophant
07. The Dead-End Stream
08. Futile Man
09. Scars
10. Driftwood

So, und nun hier das Video :

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News