Video: The Generals – One Eye Red

Death’n’Roll, das klingt spannend und Death’n’Roll, das sollen die mir bis gerade noch unbekannte Band The Generals spielen, wie Metalnews verkündet.
Also einfach reinhören und mal das Video gucken und ich muss sagen, es klingt wirklich nicht schlecht.
Vielleicht könnte der Roll Einschlag in der Musik noch ein wenig ausgeprägter sein, ich weiß nicht, denn er ist hier schon mit dabei.

Aber noch ein wenig mehr Rock’n’Roll, das wrde mir noch mehr gefallen.

Ich weiß gar nicht ob mir die Musikrichtung Death’n’Roll bisher schon über den Weg gelaufen ist, vielleicht auf den Coveralben von Six Feed Under, dort sicherlich, aber ansonsten fällt mir auf Anhieb keine Band ein die diese Richtung spielt.

Bei dem Video, das gleich zu sehen sein wird, handelt es sich um den Song One Eye Red vom Debütalbum der Band Stand Up Straight.

Dieses Debütalbum beinhaltet folgende zwölf Songs :

1. Blessing in Disguise
2. The Offer Still Stands
3. Punchline
4. The Illusionist
5. Stand Up Straight
6. One Eye Red
7. Portal to Paradise
8. Consulting with the Sinner
9. Split Vision, Snap Decision
10. Trunkride
11. Hell Was Built for Heroes
12. Do It Like the Devil

Wer nun hören und sehen möchte was die Band aus Schweden so machen, der sollte jetzt das Video starten:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Ist Death’n’Roll nun eine Marketingsache oder ist es was neues was die Band hier spielt ?

Wie findet ihr die Mischung, die geboten wird ?

News