Vorschau: Es wird hier was geben, demnächst

Lange ist es geplant gewesen, noch immer ist es nicht fertig, doch es wird kommen, die erste Veröffentlichung hier im biotechpunk.
Nur mal so als Vorschau hier ein erster Eindruck wie die Veröffentlichung dann aussehen wird.

Was genau drauf sein wird, das verkünden wir noch zu einem geeigneten Zeitpunkt, denn noch ist nichts fertig, ausser die Tracklist und die Kassetten.
Doch muß noch ein wenig mehr gemacht werden bis wir dies raushauen können.

Soviel sei schon mal verraten, es ist Punk, der sich auf den Kassetten befindet.

Zusammengefasst sind es sechzig Minuten Musik die diese Tapes befüllen, handkopiert und handbeklebt.
Zu bekommen wird es dies natürlich nur hier im biotechpunk geben und die Kassetten wird es auch nicht zu kaufen, sondern nur in minikleiner limitierter und durchnummerierter Auflage hier zu gewinnen geben.

Dem wird später dann noch eine CD Auflage folgen, auch in Kleinauflage und nur gegen einen Unkostenbeitrag.

Das ganze steht unter einer Creativ Commons Lizenz, und der Titel des Samplers wird wohl Oxidation, Jetzt ! lauten.
Aber mehr zu dieser Veröffentlichung wenn es soweit ist, beziehungsweise werde ich sicher auch hin und wieder über die Arbeitsschritte dazwischen berichten.
Es ist noch so einiges zu tun, vom überspielen der Kassetten, über das Bekleben, wie man auf dem Bild sehen kann bis hin zur Hüllengestaltung, welche sowas wie ein Digipak für Kassetten werden soll, wenn es klappt.
Da bin ich gerade am Layout, welches dann am Ende natürlich auch auf das CD Layout irgendwie übertragen werden muss.

Nun denn, soweit erstmal die Vorankündigung der ganzen Sache hier.
Mehr dazu bald.

Ich bin schon auf das Ergebniss gespannt.

biotechrecords BTP intern News