Anthrax mit Artwork zu Worship Music

Sicherlich, diese Meldung gab es schon an vielen Stellen zu lesen und das Artwork von dem neuem, bald kommenden Anthrax Album gab es auch schon an einigen anderen Stellen zu begutachten, doch da wir hier bei uns im biotechpunk immer wieder mal über Anthrax berichtet hatten und deswegen der Vollständigkeit halber bringen wir hier auch noch einmal das Bild, das Coverartwork der Band.

Mit Worship Music veröffentlicht Anthrax das erste Album nach acht Jahren, passend zum dreissigjährigen Bandbestehen.
Es sollte dieses Album schon früher geben, doch es gab immer wieder ein paar Probleme in der Sängerfrage.

Doch darauf will ich hier nun gar nicht nochmals groß eingehen, hier einfach das Artwork zum kommenden Album :

Gestaltet wurde das Cover von Alex Ross, welcher auch für Marvel und DC Comics arbeitet und auch schon die Cover für die Alben We’ve Come For You All und Music of Mass Destruction entworfen hat.

Quelle: Nuclear Blast
News