Debauchery und das Blood Babe

Vor einiger Zeit hat Debauchery, passend zum Albumtitel der letzten Scheibe, Germanys next Death Metal, ein Blood Babe gesucht.
Dieses Blood Babe Casting wurde in Zusammenarbeit mit dem laut.de Magazin und dem Virus Magazin durchgeführt und nun gibt es eine Gewinnerin.

Nun wurde eine Siegerin gefunden und die Fotos wurden gemacht, aus fünf Kandidatinnen wurde eine gewäht., welche nun das ultimative Blood Babe 2011 ist.

Gewonnen hat MELISSA aka Nekrofelia Morta Vivanta welche nun ein Shooting mit dem Fotografen Marc Stern machen durfte.

Doch das ist noch lange nicht alles, WACKEN Fans und Besucher aufgepasst. Im Zuge des WACKEN Metalmarkts könnt ihr auch den Rest der Bande DEBAUCHERY Blood Babes live sehen! Und zwar lassen diese nicht nur die Hüllen fallen – zur Musik der Stuttgarter Death Metaller werden euch die Mädels zum Beispiel zeigen, wie man mit einer Kettensäge und Kunstblut richtig rockt!

Was auch immer von solchen Aktionen zu halten ist, wie findet ihr so ein Casting oder gesamten Blood Babe Aktion ?
Seht ihr einen Sinn in solchen Casting Aktionen, oder leht ihr sowas ab ?

Nun, wie auch immer, hier noch die Tourdaten, wie immer ohne Gewähr :

DEBAUCHERY Zombie Blitzkrieg over Europe TOURDATES (part II)

22.07.2011 Hell Over Vellach (Austria)

23.07.2011 Rock unter den Eichen (Germany)

29.07.2011 Riedfest (Germany)

30.07.2011 Eisenwahn Festival (Germany)

01.08.2011 Free & Easy Festival (Germany)

11.08.2011 Rock im Betonwerk Festival (Germany)

13.08.2011 Into the Grave Festival (Netherlands)

19.08.2011 Ilfest (Czech Republic)

29.09.2011 Gleisdorf (Austria)

01.10.2011 Metal Bastards Festival (Germany)

07.10.2011 Schwarzer Adler Tannheim (Germany)

15.10.2011 Kettersäch Metal Night (Germany)

28.10.2011 Terneuzen Deathfest (Netherlands)

29.10.2011 Brain Dead Fest (Netherlands)

05.11.2011 United Forces Festival (Germany)

11.11.2011 Steinbruchtheater Darmstadt (Germany)

12.11.2011 War over Kiel (Germany)

25.11.2011 Wien (Astria)

26.11.2011 Christmas Metal Festival (Germany)

02.12.2011 XMAS Live & Drunk Festival (Austria)

Quelle: Pressemeldung
Konzerttermine