ICS Vortex arbeitet am Debüt Storm Seekers

Vor einiger Zeit ist ICS Vortex bei Dimmu Borgir raus, rausgeflogen, gegangen, oder wie man es auch nennen möchte, auf jeden Fall hat der Herr nun eine neue Band am Start, die nach im selber benannt wurde.

Storm Seekers soll diese Soloscheibe heissen und zwölf Songs beinhalten :

The Blackmobile
Odin’s Tree
Skoal!
Dogsmacked
Aces
Windward
When Shuffled Off
Oil In Water
Storm Seeker
Flaskeskipper
The Sub Mariner

Mit dabei bei diesem Album sind einige bekannte Personen :

ICS Vortex (ex-DIMMU BORGIR, BORKNAGAR, ARCTURUS) – Vocals
Asgeir Mickelson (SARKE, SPIRAL ARCHITECT, ex-BORKNAGAR, ex-TESTAMENT) – Drums
Terje „Cyrus“ Andersen (SUSPERIA, ex-SATYRICON, ex-DIMMU BORGIR) – Gitarre
Jens F. Ryland (BORKNAGAR) – Gitarre
Steinar „Azarak“ Gundersen (SPIRAL ARCHITECT, ex-SATYRICON) – Bass

Laut amazon soll das Album von ICS Vortex am 19. August 2011 erscheinen, laut metal.de soll es seinen Abschluss am 22. August 2011 finden.
Jedenfalls hört es sich so an als würde das Album im laufe dieses Jahres noch irgendwie erscheinen.

Als Vorgeschmack kann man aber schon jetzt in The Blackmobil, dem Opener von Storm Seekers reinhören und sich einen ersten Eindruck von ICS Vortex verschaffen:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News