Kolumne : Wir für Euch …

Wir schreiben und schreiben, fast jeden Tag ein Artikel hier, mindestens.

Doch wie findet ihr das was wir machen und was, wenn ihr es nicht so gut findet, könnten wir besser machen ?

Wir möchten Eure Tipps, Eure Tricks, aber vor allem wollen wir Eure Meinung hören.

Denn wir schreiben und das muss nicht nur für uns bleiben, ansonsten könnten wir auch auf unseren Rechner zu Hause was schreiben und alles für uns behalten, das bringt keinem was.
Der biotechpunk ist öffentlich, soweit man das im Internet sein kann, wir schreiben öffentlich und daran müssen wir uns messen lassen, dem was wir schreiben.

Wir schreiben über das was uns vorrangig interessiert und die Infos und Platten die wir uns selber besorgen und kaufen.
Ferner natürlich all jenes auf das wir im Internet so stoßen, finden und angeboten wird.
Zuguter letzt noch über das was uns so zugespielt wird, also Promomaterial, wie Alben die wir bekommen um sie zu besprechen und vorzustellen.

Meistens besprechen wir auch alles was uns zugeschickt wird, nur manchmal nicht.
Dann wenn uns die Bands entweder zu fragwürdig vorkommen, oder aber dann wenn die Musik wirklich nicht hierhin passt oder uns überhaupt nicht gefällt.
Denn was ich nicht in Worte fassen kann, das kann ich auch nicht niederschreiben.
Das kann mal eine Hardrock Scheibe sein, oder aber Black Metal oder auch Powermetal, wenn ich mit der Musik absolut nichts anfangen kann, sie mir absolut nicht gefällt, dann kann ich sie hier auch nicht vorstellen.

Wie sollte ich es auch machen, wenn ich keine Worte finde für eine Plattenbesprechung ?
Einen Veriss der nur persönlicher Natur ist, den kann und will ich hier nicht bringen.

Sind Aufnahmen miserabel, die Songs schlecht komponiert und dergleichen, das sind Gründe für einen Verriss, das kann man sagen in einem Review, doch Dinge die dem Geschmack unterliegen sind kein Grund für eine schlechte Kritik wenn die Musiker trotz allem eine gute Arbeit abliefern.

So kommen wir zur einleitenden Überschrift, mit dem Wir für Euch…Ihr für uns…

Was können wir noch besser machen, über was wollt ihr lesen und was findet ihr miserabel hier bei uns und könnte vielleicht verbessert werden ?

Ihr seit die Leser/innen wir nur die Schreiberlinge und ohne Euch macht unser Werk nur halbsoviel Sinn.
Daher möchten wir Eure Meinung wissen, Eure Meinung lesen, zu den Reviews aber auch an anderen Stellen.

Diskutiert mit uns, über uns, über die Bands und über den ganzen Rest.

Auf das dadurch die Kreativität fliesst und neue Bereiche uns alle erschliessen lässt.

Und ja, das ist ein Aufruf zu mehr Kommentare, sagt und Eure Meinung, zu den Sachen die wir schreiben, zu den Plattenkritiken, zu den Reviews, aber auch zu allen anderen Meldungen, wie zum Beispiel zu den Videos, die wir hier hin und wieder vorstellen.

Lasst es uns wissen, lasst uns wissen wie ihr die Sachen findet, ob ihr ganz anderer Meinung seit als wir, ob wir komplett mit einer Plattenkritik daneben liegen, oder irgendwas das man zu einer Platte hätte sagen können ausgelassen haben.

Auf das es hier noch lebendiger, aktiver, interaktiver wird.

Kolumne