Pro Pain mit Jubiläumsscheibe

Pro Pain, der Name ist vielen sicher ein Begriff, denn die Band ist schon seit einiger Zeit aktiv im Hardcore und Metal unterwegs.
Um genau zu sein ist die Band seit 1992 aktiv und nun kommt eine Best-Of Scheibe zum zwanzigjährigen Bandbestehen und zwar am 26.August 2011 bei AFM Records.

Darauf befinden sich auch vier neue Studiosongs, ein Coversong, vierzehn Livestücke und eine DVD.
Warum der Coversong aber ein Stück der Böhsen Onkelz sein musste, das erklärt sich mir nicht so wirklich.
Ich weiß nur das Pro Pain mal als Vorband der Onkelz gespielt haben.

Wie dem auch sei, hier die Tracklist :

01. Damnation (neuer Song)
02. Hands In The Jar (neuer Song)
03. Someday Bloody Someday (neuer Song)
04. True Liberation (neuer Song)
05. Foul Taste Of Freedom 2011
06. Make War (Not Love) 2011
07. Denial 2011
08. Shine 2011
09. Keine Amnestie für MTV (Böhse Onkelz Cover)
10. Unrestrained (Live In Brno (CZ))
11. Three Minutes Hate (Live In Brno (CZ))
12. Can You Feel It (Live In Brno (CZ))
13. UnAmerican (Live In Brno (CZ))
14. Neocon (Live In Brno (CZ))
15. No Way Out (Live In Brno (CZ))
16. F*ck It (Live In Brno (CZ))
17. Draw Blood (Live In Brno (CZ))
18. The Shape Of Things To Come (Live In Brno (CZ))
19. In For The Kill (Live In Brno (CZ))
20. Let The Blood Run Through The Streets (Live In Brno (CZ))
21. Foul Taste Of Freedom (Live In Brno (CZ))
22. All For King George (Live In Brno (CZ))
23. Destroy The Enemy (Live In Brno (CZ))

Und hier eine kleine Übersicht über den Inhalt der DVD:

Belgrad (1998)
01. Shine * 02. Make War (Not Love) * 03. State Of Mind * 04. The Stench Of Piss *
05. Life’s Hard * 06. Get Real * 07. Time * 08. Foul Taste Of Freedom * 09. Crush *
10. Box City * 11. Blood Red * 12. Bad Blood

With Full Force Festival
01. Casualties Of War (2002) * 02. UnAmerican (2005) * 03. Fuck It (2007)

Lausitzring (2005)
01. Neocon * 02. One World Ain’t Enough * 03. Left For Dead * 04. Life’s Hard *
05. Get Real

+ Fan-filmed Material (1993 – 2005)
+ Rare Clips “From The Vault”
+ Promo Video „Down For The Cause“

News