Verlosung: Kümmelgroller #1

Nach einer langen Zeit sind wir glücklich Euch, liebe Leserinnen und Leser, eine neue Verlosung hier im biotechpunk vorstellen zu dürfen.

Es handelt sich hierbei um eine Ausgabe des kleinen, aber feinen Fanzines Kümmelgroller, welches wir vor wenigen Tagen hier bei uns schon kurz vorgestellt haben.

Um dieses Fanzine gewinnen zu können müsst ihr nicht mehr machen als hier unter diesem Artikel mit einem Kommentar zu kommentieren.

Pro Teilnehmer nimmt jeweils nur ein Kommentar an der Verlosung teil, ferner wird darauf hingewiesen das nur ein Exemplar verlost wird.
Das Heft hat, soweit ich informiert bin, eine Auflage von Hundert (100) Stück.

Die Auslosung erfolgt über einem Zufallsgenerator.
Zwecks Kontaktaufnahme nach der Auslosung ist es erforderlich eine gültige Mailadesse anzugeben.

Einsendeschluss ist der 06.08.2011 um 12:00 Uhr.

Ferner wird es in den nächsten Tagen und Wochen hier weitere hoffentlich spannende Verlosungen geben.

BTP intern