Video: Chrome Division – Ghostrider in the Sky

Vor einiger Zeit haben Chrome Division ihr drittes Album rausgebracht, mit neuem Sänger und nun folgt das zweite Video zu einem Song aus eben diesem Album.
Es handelt sich dabei um Ghostrider in the Sky, einem Johnny Cash Klassiker, welchen die Band für eben dieses aktuelle Album mit dem Titel „3rd Round Knockout“ gecovert hat.

Thematisch ist das Video nun nicht ganz so anspruchsvoll, ich finde es ist eher eine Fortsetzung des Videokonzeptes aus der ersten Videoauskopplung Bulldogs unleashed.
Eine Band, die dort steht und spielt, diesmal vor einem hellen Hintergrund, dazu ein Frau und scheinbar fertig ist das Videokonzept.

Trotzdem rockt der Song, auch in der verchromten Version :

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News