Wie weit wir gehen – Broilers

Da haben die Broilers nun das zweite Video, die zweite Single veröffentlicht, wie angekündigt.
Wie weit wir gehen heisst das gute Stück, erscheint mit zwei Bonussongs in limitierter Auflage und ist nun vorbestellbar.

Dazu gibt es dann auch noch ein Video zu sehen, aber derzeit leider nur bei Eventim, einem Onlineticketshop.
Vielleicht wird es dieses Video bald auch an anderen Stellen zu sehen geben, höchstwahrscheinlich sogar.

Aber bei Eventim hat das Video seine Premiere gefeiert, wer es nun sehen möchte, der sollte dort vorbeisurfen und reingucken.

Das Video selber ist ein Zusammenschnitt von Touraufnahmen, Bandaufnahmen und dergleichen.
Gut gemacht, passt zum Thema, kann sich sehen lassen.

Die Single selber wird folgende drei Songs beinhalten :

1. Wie Weit Wir Gehen
2. Alles Kommt Zurück
3. Am Ende Wird Es Gut

Erscheinen wird sie am 22.07.2011

News