Im Stream: Bury your dead – Mosh n Roll

Bury your Dead spielen Hardcore, auch wenn der Albumtitel das vielleicht nicht ganz so vermuten lassen würde, doch ich denke es passt schon in dieses Genre.

Die Band war mir bis dato noch nicht bekannt, doch habe ich sie bei AOL Music im Stream gefunden, so das die Möglichkeit besteht in das komplett Album derzeit einfach mal unverbindlich reinzuhören.

Elf Songs befinden sich auf dem Mosh n Roll betitelten Album:

1. Slaughterhouse-Five
2. Nothing Is Lost Save Honor
3. Bluebeard
4. The Sirens of Titan
5. Deadeye Dick
6. Timequake
7. Sun Moon Star
8. Slapstick
9. Mother Night
10. Jailbird
11. Mosh N Roll

Wer diese Band einfach mal probehören möchte, der sollte bei sich den Albumstream von Bury your Dead bei AOL anhören solange er dort noch online ist.
Wie lange das Album dort online bleiben wird kann ich leider nicht sagen.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News