Katzenjammer mit neuem Video

Vor wenigen Tagen haben wir drüber berichtet das Katzenjammer an einem neuem Album arbeiten, das sie das Coverartwork veröffentlicht haben und das sie auf große Tournee gehen werden.

Wobei, wenn man das so verfolgt scheint mir das sie recht viel unterwegs sind.

Doch doch nun erreicht mich die Meldung das die Band zu einem Song aus dem kommenden Album ein Video gedreht hat, leider ist dieses Video noch nicht auf youtube oder ähnlichen Portalen zu finden, daher kann ich es hier nicht zeigen, sondern nur verlinken.
Auf youtube selber finde ich bisher nur Livemitschnitte zu den Song, der nun als Videosingle ausgekoppelt wurde.

Der Song nennt sich I Will Dance (When I Walk Away) und das Video dazu lässt sich auf der Webseite von Universal Records bewundern.

Wer ein Making of sich dazu ansehen möchte, kann dies hier ebenfalls bei Universal Records gerne machen.

Und da wir hier nicht so sind, hier noch eine Live Version, welche ich auf youtube gefunden habe:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News