KISS mit eigener Urne

Eigentlich sollte es sowas schon lange geben, und eigentlich ist es auch zu erwarten das es irgendwann eine Urne von KISS geben wird.

Warum es sowas eigentlich schon lange hätte geben müssen ? – Nun, wer einen Sarg auf den Markt bringt, der hätte sicherlich auch direkt an eine Urne denken können.
Habe ich jedenfalls vermutet.

So soll das gute Stück aussehen :

Kosten soll das gute Stück um die 650 US-Dollar, was natürlich die günstigere Variante einer KISS Beerdigung darstellt, denn der KISS Sarg kostet ein paar Dollar mehr.

Ob man sowas benötigt ?
Es gibt bestimmt jemanden der so viel Geld dafür ausgeben wird, aber ich glaube in den USA ist das nochmal was anderes mit den Beerdigungen, denn wenn ich richtig informiert bin, dann darf man die Urne mit nach Hause nehmen und sie muss nicht vergraben werden.

Quelle: Metalinjection
News