Stream: Sovereign Strength – The Prophecy

Hier nochmals eine interessante Band die sich Sovereign Strength nennt und ihr Album derzeit online zum Probehören bereitgestellt hat.
Das Album wurde The Prophecy getauft, beinhaltet zehn Songs und es wird eine Mischung aus Hardcore und Death Metal geboten, jedenfalls würde ich diese Musik so einstufen.


1. Darkest Sin
2. Words Without Meaning
3. No Victory
4. Bring Me Home
5. More to LIfe
6. Last War
7. Everlasting Fire
8. Shame
9. What I’ve Become
10. Revival

Wer die Chance nutzen möchte, derzeit gibt es das Album von Sovereign Strength bei AOL Music komplett zum probehören, doch wie lange es dort online bleiben wird kann ich leider nicht sagen.
Wer also reinhören möchte sollte sich ranhalten solange die Möglichkeit dort noch besteht.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News