Video: The Hillbilly Moon Explosion – My Love For Evermore

Über das Plastic Bomb Onlinezine bin ich soeben auf ein recht gutes Video, einen recht guten Song gestoßen.
Dieses Video, der Song ist von The Hillbilly Moon Explosion heisst My Love For Evermore und ist mit Sparky von der Band Demented Are Go.

Der Song stammt von dem aktuellen Album der Band, welches sich Buy Beg Or Steal nennt und bei The Freed (Cargo Records) am 29.Juli 2011 erschienen ist.

Zwölf Songs befinden sich auf diesem Album, welche wie folgt genannt wurden :

1. Buy, Beg or Steal
2. Broken Heart
3. She Kicked Me to the Curb
4. Natascia
5. Trouble & Strife
6. My Love for Evermore (feat. Mark ‚Sparky‘ Philips)
7. Night of the Living Ted
8. Imagine a World
9. Goin‘ to Milano
10. Touch Me
11. Rock’n’Roll Girl
12. Chalk Farm Breakdown
13. Enola Gay

Mehr Infos zur Band The Hillbilly Moon Explosion gibt es auf deren Webseite, dort kann man auch in ein paar Songs reinhören.

So, nun aber genug der Worte, hier das erwähnte Video, welches ich für sehr gelungen halte.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News