Cradle of Filth: Details zu Evermore Darkly…

Cradle of Filth werden am 14.10.2011 eine neue Scheibe rausbringen, ein Minialbum, wie es heisst.
Evermore Darkly… wird diese Veröffentlichung heissen und auf dieser werden einige Songs vertreten sein, mehr als das es nach einer Mini-Veröffentlichung aussieht.
Vierzehn Songs werden sich auf Evermore Darkly… wiederfinden, von dem ihr hier das Artwork als Artikelbebilderung sehen könnt.

Hier die Songtitel der Scheibe :

01. Transmission From Hell?
02. Thank Your Lucky Scars
03. Forgive Me Father [I Have Sinned] – Elder Version
04. Lilith Immaculate [Extended Length]
05. The Persecution Song – Elder Version
06. Forgive Me Father [I’m In A Trance]
07. The Spawn Of Love And War – Elder Version
08. Summer Dying Fast [„Midnight In The Labyrinth“ Breadcrumb Tail]

Ferner wird der Veröffentlichung eine DVD mit dem Titel Venus Diversa mit folgendem Inhalt beiliegen:

01. „Lilith Immaculate“ Promo Video
02. „You Can’t Polish A Turd…But You Can Roll It In Glitter“-Rockumentary
03. „Burning Down Graspop“, June 25, 2011 Live Footage

Denn Sinn solcher Mini-Alben erschliesst sich hier mir nicht so komplett, aber interessante Ansätze sind hier von den Songtitel her schon zu finden.
Lassen wir uns also einfach mal überraschen wie diese Veröffentlichung werden wird, das Artwork finde ich schon recht überzeugend.

News