Jede Menge neue Songs und Videos #44

Willkommen zu einer neuen Runde mit jeder Menge neuer Musik.
In dieser Runde sind es nicht umbedingt jede Menge Videos, sondern eher jede Menge neue Songs und Alben die man runterladen kann und darf, sofern man denn möchte.
Somit gibt es in der vierundvierzigsten Runde hier definitiv jede Menge neue Musik, ganze Alben und Sampler, Downloads, ein Video und ein Albumstream.
Die volle Ladung Musik, bei der diesmal gar der Death Metal dominiert.

Testet einfach mal rein, sofern ihr wollt,
viel Spass.

Livarkahil – Above All Hatred (Video)

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Victory Records – 16 Song Sampler (Download)
Wer bei Facebook angemeldet ist der kann an diesem Download Sampler gelangen, mit einem kleinen Labelüberblick.
Leidr muss man zu meinen dafür bei Facebook angemeldet sein und zum anderen um an diesen Sampler zu gelangen erst einmal „Gefällt mir“ bei Victory Records drücken, wobei man erst danach entscheiden kann ob einem das Label gefällt wenn man die Musik gehört hat.

Unreal – Progeny Of The Macabre (Download)
Die Band Unreal aus Brasilien stellt ihre EP „Progeny of the macabre“ in den freien Download, wer also mal reinhören möchte, der sollte diesen Link folgen und ihr bekommt vier Death Metal Kracher:
Unreal – Progeny EP Pack.rar

Morbus Chron – Sleepers In The Rift (Stream)
Das komplette Album der swedischen Death Metal Band kann man derzeit online hören, komplett, alle neun Songs.

Your inner Durden – Every Day is a Holiday with Your Inner Durden (Download)
Die Band hat irgendsoeinen Contest mit ziemlich langem Namen gewonnen und weil sie sich so darüber freuen verschenken sie nun virtuell ihr Debütalbum, so zum runterladen und so.
Geboten wird melodischer Punkrock und wem es gefällt der kann sich dies Album auch real bei der Band kaufen.

Hinweis: Das Internet ist oft sehr kurzlebig. Es ist möglich, dass einige der Links nicht mehr verfügbar sind, wenn ihr diesen Beitrag lest.

jede Menge...