Liebe Gemeinde, The Devil’s Blood haben gerufen…

… also versammelt euch und lauscht dem Titeltrack des kommenden Longplayers (VÖ: 11.11.11) „The Thousandfold Epicentre„.

Mir kommt die Produktion etwas sauberer vor als beim Vorgänger aber das passt hier so wunderbar, dass einen der Song immer mehr gefangen nimmt. Ich glaube da könnte eins der Albumhighlights 2011 auf uns zukommen. Wer also etwas mit Retrorock anfangen kann, der progressiv und psychedelisch ist, der sollte unbedingt mal reinhören.

 

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
The Devil’s Blood – The Thousandfold Epicentre by Ván Records
 

 

Vorbestellen kann man die Scheibe schon in verschiedenen Versionen HIER beim Label.

Hier gibt es auch noch einen kleinen Teaser auf das Artwork des Albums:

 

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News