Stream: Staind – Staind

Staind, die Band wurde 1995 grgründet, spielen Rock, manchmal wird deren Musik auch Alternativ Metal oder Post-Grunge genannt, doch ich denke die passendste Einstufung ist das die Band einfach Rockmusik spielt.

Nun hat die Band mit dem selbstbetitelten Album Staind ihr siebtes Werk veröffentlichen werden.
Es ist jedenfalls das siebte Album wenn man die Single-Box The Singles 1996–2006 aussen vor lässt.

Das Album wird in verschiedenen Versionen rauskommen, mit Bonustracks, anderem Artwork ect. doch der übersicht halber hier nun die Tracklist des Standard-Albums :

1. Eyes Wide Open
2. Not Again
3. Failing
4. Wannabe (Feat. Snoop Dogg)
5. Throw It All Away
6. Take A Breath
7. The Bottom
8. Now
9. Paper Wings
10. Something To Remind You

Das Album, das am 09.09.2011 erscheinen wird ist derzeit bei der Plattenfirma Roadrunner Records im Webwheel, kann dort also online probegehört werden.

Ferner hier das aktuelle Video der Band zu dem Song Not Again :

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Video via Gedankendeponie
News