Verlosung: Slytract – Existing Unreal

Hier und heute verlosen wir ein Album von SlytracT, welches wir vor einiger Zeit schon einmal vorgestellt hatten.

Nun liegt uns ein Exemplar dieses Albums vor welches wir unter unseren Leser/innen verlosen dürfen und dieses natürlich auch gerne machen.

Der glückliche Gewinner darf dann natürlich mit hilfe dieses Albums unser Review von damals überprüfen und vielleicht noch ein wenig hinzufügen.

Um dieses Album von SlytracT gewinnen zu können müsst ihr nicht mehr machen als hier unter diesem Artikel mit einem Kommentar zu kommentieren.

Pro Teilnehmer nimmt jeweils nur ein Kommentar an der Verlosung teil, ferner wird darauf hingewiesen das nur ein Exemplar des Albums von Slytract verlost wird.

Die Auslosung erfolgt über einem Zufallsgenerator.
Zwecks Kontaktaufnahme nach der Auslosung ist es erforderlich eine gültige Mailadesse anzugeben.

Einsendeschluss ist der 13.10.2011 um 12:00 Uhr.

Das Album von SlytracT wurde uns freundlicherweise von Noisehead Records zur Verlosung bereitgestellt.

Und nun wünschen wir viel Erfolg bei diesem Gewinnspiel.

BTP intern