Iced Honey Lulu

Über Lulu haben wir hier schon diverse Meldungen gebracht, nun folgt eine weitere.
Das Album selber besitze ich noch nicht, was ich bisher von diesem Album gehört habe hat mich nicht sonderlich überzeugen können, aber vielleicht wird es das Album in den nächsten Monaten kostengünstig zu erwerben geben, dann kann ich mal reinhören und es hier vorstellen.

Aber genug der Worte, genug des drumherum, bei metalinjection habe ich ein Live-Video von einer TV-Performance von Lou Reed und Metallica gefunden, dort wird der Song Iced Honey präsentiert.

Ich für meinen Teil bin auch nach diesem Video immer noch nicht so wirklich überzeugt, doch bildet euch einfach eine eigene Meinung, hier der Auftritt, das Video :

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News