Neues von den Deathstars

Die Deathstars sind bald mit Rammstein zusammen auf großer Tournee, doch ansonsten gab es in den letzten Wochen und Monaten nicht sonderlich viel zu berichten, ausser das es eine Best-Of Scheibe der Band geben soll.
Passt eigentlich zu der Tournee mit Rammstein, welche auch eine Best-Of Scheibe rausbringen.

Wobei, die Deathstars haben bisher ihre Alben immer im Drei-Jahres-Rythmus veröffentlicht, vielleicht kommt dann 2012 wieder eine neue Scheibe der Band.

Bis dahin dürfen sich die Fans auf die Best-Of Scheibe freuen, welche als Kaufanreiz und als Lebenszeichen mit zwei neuen Songs aufwartet.

Als kleine Übersicht hier die Tracklist des The Greatest Hits On Earth betitelten Alums :

01. Death Is Wasted On The Dead (previously unreleased)
02. METAL (previously unreleased)
03. Death Dies Hard
04. Blitzkrieg
05. Motherzone
06. Synthetic Generation
07. Tongues
08. Blood Stains Blondes
09. Cyanide
10. New Dead Nation
11. The Mark Of The Gun
12. Chertograd
13. Semi-Automatic
14. Syndrome
15. Play God
16. Opium

Zu guter letzt hier noch das Video zu METAL, einem der neuen Songs der Deathstars :

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News