Stream:Slash – Made in Stoke 24/7/11

Wer Slash ist, das brauche ich an dieser Stelle sicher niemanden zu erklären, oder ?
Gut, nicht jeder ist in der Zeit aufgewachsen, daher nur der Hinweis auf Guns’n’Roses, das müsste genügen, denn in und nach dieser Zeit hat sich Slash selber zu einem Markenzeichen gemacht.

Nun ist von ihm eine Live-Doppel-CD erschienen und zwar am 11.11.2011 auf dem mir unbekannten Label Armoury Re.

21 Songs sind auf diesem Album drauf, welches sich Made in Stoke 24/7/11 nennt und eine Live-Scheibe ist, darunter auch einige Titel die aus der Guns’n’Roses Zeit stammen.

CD 1:
1. Been There Lately
2. Nightrain
3. Ghost
4. Mean Bone
5. Back From Cali
6. Rocket Queen
7. Civil War
8. Nothing To Say
9. Starlight
10. Promise

CD 2:
1. Doctor Alibi
2. Speed Parade
3. Watch This
4. Beggars & Hangers On
5. Patience
6. Godfather Solo
7. Sweet Child O‘ Mine
8. Slither
9. By The Sword
10. Mr. Brownstone
11. Paradise City

Doch genug der Worte, diese Platte kann man sich derzeit komplett im RollingStone online anhören, so kauft man nicht die Katze im Sack, oder wie es so schön heisst.

Also, derzeit steht ein Stream im RollingStone online, dort lässt sich das Live Album von Slash hören.

Wie lange das Album online bleiben wird kann ich derzeit leider nicht sagen.

News